Wegen der relativ oft vorkommenden Serverdowntimes haben wir beim Dienstleister einen intensiven Hardwarecheck in Auftrag gegeben. Wir hoffen dadurch die Ursache der Abstürze finden und beheben zu können.
Der Check sollte bis zum Mittag fertig durchgeführt sein. Wir halten euch hier im Blog auf dem Laufenden.
Update: der Hardwarecheck ist abgeschlossen, es konnten (leider) keine Hardware-Probleme festgestellt werden. D.h. wir müssen uns jetzt unsere Software genauer anschauen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Hat sich da immer noch nix verbessert? Also egal wie die Sache ausgeht, der Webhoster gehört ja wohl endgültig auf den Müll, die Hälfte alle Emubase Seiten ist ja down?
Moment, du hast da anscheinend was nicht mitbekommen. AEP ist jetzt seit ein paar Wochen auf einem eigenen Server.
Was mit dem Emubase Server los ist kann ich leider nicht sagen.
Kommentar veröffentlichen